Referenzen - Pubcloud - The Swiss Cloud Publishing Solution

Referenzen - Pubcloud - The Swiss Cloud Publishing Solution

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Referenzen

 
 

«An pubcloud schätze ich die enorme Effizienz in der Entwicklung und Bewirtschaftung des Content. Ich kann mich voll auf die Inhalte konzentrieren und auf einfache Art und Weise verschiedene Kanäle bestücken.»
www.eco-life.ch

Reto Wüthrich, Chefredaktor ecoLife - Das Schweizer Magazin für Nachhaltigkeit

 

«Ich bin viel unterwegs und schätze an pubcloud, dass ich völlig ort- und zeitunabhängig arbeiten kann. Wenn ein Beitrag fertig ist, stelle ich ihn in die pubcloud, plane die Erscheinungsdaten in den verschiedenen Channels und fertig. Alles andere läuft automatisch. Einfach genial.»
www.cmm-magazine.ch

Claudia Gabler, Chefredaktorin, Contact Management Magazine

 

«Mein Arbeitsplatz ist in Köln oder sonst irgendwo zwischen Zürich - Berlin und Wien. Unser Team arbeitet völlig virtuell. Ohne eine eigene Infrastruktur zu betreiben, haben wir die Arbeitsteilung mit pubcloud optimal im Griff. Wir machen heute das Magazin, versenden eNewsletter und betreiben ein attraktives Newsportal und dies ohne nennenswerten Mehraufwand.»
www.bi-magazine.net

Wolf Müller Scholz, Chefredaktor, Business Intelligence Magazine

 

«PublCloud erlaubt Multi-Distribution und Vernetzung von Content. So können News und Beiträge in einen grösseren Zusammenhang gestellt werden.  Dadurch erhält der Leser wertvolle Orientierungshilfen. Nach kurzer Zeit hatte ich die Pubcloud völlig im Griff. Es ist eigentlich alles selbsterklärend und heute publiziere ich ganz selbstverständlich auf allen Kanälen. Es macht richtig Spass.»
www.ict-magazine.ch

Brigitt Strebel, Chefredaktorin, ICT in Finance Magazine

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü